Registrieren  |  Startseite  |  FAQ  |  Shops  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Neue Antwort erstellen
 Wichtige Infos! 
Henker
Jonin

Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 366

Gestohlen!

Während des Barbaren Angriffs wurden von überall Artefakte, Reliquien, wichtige Dokumente und vieles mehr gestohlen. In dem Moment der Unachtsamkeit haben sie zugeschlagen. Es muss sich um eine gut Organisierte Organisation handeln. Aber keine Angst, die Allianz wird diese Organisation ausfindig machen und alles Gestohlene dorthin zurückbringen wo es hingehört.
  
Henker
Jonin

Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 366

Info
Es wurden noch keine Fortschritte im Kampf gegen die Fremde Organisation erzielt. Die Gestohlen Sachen sind weiterhin nicht aufzufinden. Aber keine Angst, wie sind dran.
Weiter wurde die Allianz um Hilfe gebeten. Der Kaiser des Reiches Hanakami hat sich der Tyrannei verschrieben! Wir sehen nicht Tatenlos zu wie die Menschen unter ihn Tyrannisiert werden! Wir schreiten zur Tat und entsenden Ninjas um das zu klären.
Wir brauchen jeden Mann um diese Konflikte Ordentlich lösen zu können, deswegen werden die Chuninauswahlprüfungen abgebrochen. Für weitere Informationen dazu sollen sich die Gennins an ihre Senseis wenden.
  
Henker
Jonin

Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 366

Flugblätter

Es kursieren zurzeit mehrere Flugblätter herum die die Vorkommnisse auf mehreren der derzeitigen Missionen beschreibt und dadurch Unruhe in die Bevölkerung bringt. Wir bitten die Ruhe zu bewahren und keine Voreiligen Schlüsse zu ziehen.
Bei dieser Meldung sind auch ein Paar der besagten Flugblätter dabei:
Spoiler
Kirinins fallen über unser Land her!
Als ob es nicht schon genug wäre das diese Organisation so viele Schwierigkeiten bringt, da schafft es Kirigakure nicht einmal seine Männer unter Kontrolle zu bringen?! Oder was sich weitaus logischer anhört ist das diese kleinen Verräter mit den Feind gemeinsame Sachen machen und sich durch geschicktes herausreden einen Vorteil verschaffen wollen! Es dauert nicht lange und ihr werdet sehen das auch Iwagakure sich verschwören wird. Sie werden die Situation wahrnehmen und uns als "Verbündete" in den Rücken fallen! Seid nicht Blind und lasst euch hintergehen! Handelt! Tut etwas für euer Land! Als aller erstes müssen wir diese "Brut" aus unseren Reihen werfen sodass wir sicher sein können das uns unser nächster nicht mit einen Kunai um die ecke auflungert.

Es sind noch mehrere solcher Flugblätter dabei die um das gleiche Thema handelt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen