Registrieren  |  Startseite  |  FAQ  |  Shops  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 

Neue Antwort erstellen
 Belohnung für die Mission auf Hanakami 
Henker
Jonin

Anmeldedatum: 27.07.2013
Beiträge: 366

Alle Genins kamen wie gesagt in Missionshaus um sich ihre Belohnung für die harten Monate auf Hanakami abzuholen. Jeder bekommt 300.000 Ryo und ist die nächsten Wochen von der Missionspflicht entlassen. Über den Rang des Chunins bringt ihr dort aber noch nichts in Erfahrung.
Drausen vor dem Missionshaus aber wartet schon Benjiro auf euch und sammelt die ganzen noch Genins um sich. Diese Reden auf ihn ein und wollen nun endlich Wissen was sie und ob sie nun überhaupt Befördert werden. Benjiro gestikuliert für Ruhe. Als diese dann endlich eingetreten ist fängt er an alles zu erläutern und gibt auch an was ihr die nächste Zeit machen werdet.
"Nun es ist so das die gesamte Allianz eine schwere Zeit hat. Die Militärkräfte sind alle im Land unterwegs und sorgen für Sicherheit, die zur Zeit nicht gewährleistet ist. Diese Räuber sind immer noch in diesen Land und sie sind noch stärker, nein, viel stärker vertreten als bevor wir abgereist sind. Sie machen Probleme und das überall. Sie gewinnen an Macht und das scheinbar jeden Tag. Seiki, Shunko und ich sind deshalb beauftragt worden dem auf den Grund zu gehen. Für euch bedeutet das jedoch vorerst nichts. Tobei wird euch derweil zur Seite stehen. Was es für euren Chuninrang bedeutet ist ersichtlich... Nun ihr bekommt ihn erst verzögert, da diese Organisation Vorrang hat. Frühestens in einen Monat werdet ihr dann offiziell als Chunin agieren können. Ihr seid für die nächsten 2 Wochen vom Dienst befreit und danach werdet ihr sehen was Tobei mit euch vor hat."
Er sieht auf die Uhr. Als er sie erblickt werden seine Augen groß.
"Tut mir leid, für fragen habe ich leider keine Zeit mehr. Ich wünsche euch jedoch noch eine Erholsame Zeit miteinander." Er winkt ab und verschwindet dann schnell.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen